24Option Erfahrung + No Touch Optionen Strategie

Willkommen zu meinem 24Options Erfahrungsbericht und Nutzungs-Tutorial! 24Option ist einer der ältesten Anbieter binärer Optionen, und besticht vor allem mit seinem Kundendienst, der schnellen Auszahlung und den vielen Auslaufzeiten! Sehen Sie folgendes Video für weitere Infos zu 24 Option!


Jetzt Kostenloses Konto Eröffnen und Endlich Loslegen!


24Option – Mein Binärer Optionen Hauptbroker

Mittlerweile bin ich seit ca. 5-6 Jahren bei 24 Option, Auszahlungen dauern selten länger als 3 Tage und mit dem Support bin ich auch recht zufrieden (Nicht wie bei Zoneoptions zum Beispiel).

Der Hauptgrund warum ich 24Option bevorzuge sind einmal die No Touch Optionen, eine tolle Sache wenn man weis wie, und die vielen verschiedenen Auslaufzeiten, die 24 Option bietet!

Neben Touch und No Touch Optionen bietet 24 Option auch 60 Sekunden Optionen, normale Optionen (im 5 Minuten Takt) und Grenzen Optionen. Neuerdings bietet dieser Broker sogar CFD und Forex Trading, weitgehend einzigartig unter den Binär Brokern (Andersherum jedoch schon häufiger)!

Die Ausführungszeiten bei 24Option sind zwar nicht perfekt, aber durchaus annehmbar, verglichen mit den meisten anderen Brokern! Auch bietet 24Option aktuelle Börsennews im Mitgliederbereich sowie aktuelle Markteinschätzungen, die allerdings nicht als Handelssignal genutzt werden sollten!

Ich nutze zwar noch ein paar weitere Broker (Hier ein Broker Vergleich), 24Option ist aber definitiv mein Hauptbroker! Zwar bieten andere Broker eventuell etwas mehr Gewinnausschüttung, dafür ist mir die Plattform von 24Option einfach lieber! Einzig der Mindesthandelsbetrag von 24 Euro/USD macht diesen Broker etwas ungeeignet für Anfänger!

Hier kostenloses Konto eröffnen … Hier Klicken!


Achtung: Für das erfolgreiche Handeln binärer Optionen ist eine gute Handelsstrategie sowie das Wissen um das richtige Money Management entscheidend für den Erfolg. Klicken Sie Hier und sichern Sie sich meine erprobte Binäre Optionen Strategie Inklusive Templates und vielen weiterführenden Informationen!


 

Leave a Reply

