Binäre Optionen Webinar 1 – Grundlagen


Jetzt kostenloses Demokonto bei IQ Option eröffnen und binäre Optionen selber testen!


Hallo und herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Webseite ! Hoffentlich fande Sie dieses Video über die Grundlagen binärer Optionen hilfreich und nützlich! Wenn noch Fragen offen sind finden sie die Antwort eventuell in den Notizen, dort sind die wichtigsten Aspekte nochmals für Sie schriftlich zusammengefasst und das wichtigste hervorgehoben!

Weiter unten auf meiner Seite gibts die besten Webseiten mit guten Informationen über Binäre Optionen! Lesen Sie auch die weiteren Artikel auf meinem Blog um Ihr Wissen über den Handel binärer Optionen zu erweitern!


Die wichtigsten Grundlagen binärer Optionen :

Die Definition von Wikipedia zu Binären Optionen :

Eine binäre Option ist ein Finanzderivat, das von Optionen abgeleitet ist, zu den exotischen Optionen zählt und zur Kategorie der Termingeschäfte gehört.

Bei binären Optionen können nur zwei Szenarien eintreten: Tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein, erhält der Käufer einen festgelegten Betrag, andernfalls verfällt die Option wertlos.

Wichtig zu Wissen :

  • Marktanalyse / Handelsstrategie + Money Management unterscheiden das Trading vom Glücksspiel!
  • Nutzen sie die fundamentale und technische Analyse zur Einschätzung des Marktes
  • Vermeiden Sie Emotionen wie Gier und Unsicherheit
  • Folgen sie dem richtigen Money Management, vermeiden Sie Martingal
  • Beginnen Sie mit einem Demokonto und testen Sie verschiedene Strategien (Hier Klicken)

Abonnieren Sie meinen Newsletter und Ratgeber zu binären Optionen und erfahren Sie wie Sie dauerhaft mit binären Optionen erfolgreich sein können! Klicken Sie hier!

Konnte dieses Video Ihnen weiterhelfen? In diesem Fall freue ich mich über ein Like & Share! Folgen Sie mir ausserdem auf den wichtigsten sozialen Netzwerken wie Twitter, Google+ und Facebook!


Weitere gute Informationen über binäre Optionen und die Analyse des Marktes finden Sie hier in meiner Quellensamlung!


Leave a Reply

