Trendfolge Strategie für Einsteiger Live


Hier Finden Sie mehr Informationen zu meiner Trendfolge Strategie inklusive der passenden Templates!


Gut, Sie haben diese Liveaufnahme meiner Trendfolge Strategie für binäre Optionen in diesem Blog gefunden! Im Video oben haben Sie hoffentlich einige Antworten auf Ihre Fragen erhalten! Wenn noch Fragen offen sind verweise ich auf die Notizen aus diesem nützlichen Video!

Viele weitere Blogposts mit guten Informationen und Videos gibt es in den anderen Beiträgen dieser Seite, nutzen Sie diese Möglichkeit mehr über dieses Thema zu erfahren!


Die wichtigsten Informationen zu der Trendfolge Strategie für binäre Optionen


Die Trendfolge Strategie kurz erklärt:

  1. Wählen sie einen Markt mit einem gleichmäßigen Trend!
  2. Nutzen Sie die Gleitenden Durchschnitte zur Erkennung des Trends
  3. Nutzen Sie die Stochastik zur generierung von Eintrittssignalen!
  4. Achtung: Achten sie auf eine eindeutige Kreuzung in der Stochastik
  5. Auslaufzeit : Entweder 10 – 25 Minuten oder 45 – 1h 30 Minuten!

Ich empfehle dringend, die Strategie im Video erst auf einem Demokonto bei Ihrem Broker zu testen, um ein Gefühl für die Nutzung zu bekommen! Zusätzlich ist das richtige Money Management entscheidend für den dauerhaften Erfolg mit binären Optionen, hier erfahren sie mehr dazu!

Mehr Strategien und Handelssysteme für binäre Optionen finden Sie in meinem Newsletter und Ratgeber – klicken Sie einfach hier und schon kann es losgehn!


Danke für ihre Mühe und Ihren Besuch auf meiner Seite, vielleicht konnte ich ja die eine oder andere Ihrer Fragen beantworten! Ich freue mich über Ihre Feedback in Form eines Kommentares, eines Likes oder des Teilens meines Beitrags mit ihren Freunden und Bekannten!

Wenn Sie mehr über binäre Optionen wissen wollen, besuchen Sie meinen Youtubekanal oder treten Sie meiner Facebook Gruppe bei!


In dieser Playliste finden Sie mehr Livetrading Aufnahmen, die es lohnt zu sehen!


Leave a Reply

