Elliott Wellen Theorie für Binäre Optionen


Hier zum nächsten Webinar bei Binary anmelden – Kostenlos und unverbindlich!


Willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite! Sind Ihre brennensten Fragen schon mal mit Hilfe des Videos geklärt? Die Antwort auf eventuelle Fragen finden sie in meinen Stichpunkte weiter unten!

Falls nicht schreiben Sie mir doch einfach ein kleinen Kommentar! Sie wollen mehr über Markttechnik und Chartanalyse wissen, oder nach dem Video noch Fragen offen sind, ist die Antwort sicherlich in anderen Beiträgen hier zu finden! In den anderen Beiträgen auf dieser Webseite finden Sie weitere Informationen über Markttechnik und Chartanalyse!


 Die wichtigsten Informationen zu der Elliot Welllen Theorie :

  • Der Trend bewegt sich in Wellen, Impulswellen in Trendrichtung werden von Korrekturwellen abgelöst!
  • Impulswellen bestehen Ihrerseites aus jeweils 3 Impulswellen und 2 Korrekturwellen!
  • Korrekturwellen bestehen aus 2 Korrekturwellen und einer Impulswelle!
  • Durch Abzählen der Wellen lassen sich viele Feltrades vermeiden!

Es sind noch Fragen offen, hinterlassen Sie mir einen kurzen Kommentar! Danke für Ihr Like oder das Teilen meiner Beiträge auf Facebook und co.! Mehr Informationen und gute Videos über Markttechnik und Chartanalyse finden Sie hier ! Schön das Sie meinen Artikel gefunden haben! Ich hoffe Sie fanden Ihn hilfreich!!


Mehr Informationen zu Markttechnik und technischer Analyse finden sie in meinen anderen Webinaren über Strategien und Markttechnik und Indikatoren und deren Nutzung! Verpassen Sie nicht meine zukünftigen kostenlosen Webinare hier!


 

Leave a Reply

